Herzlich willkommen

Liebe Kreative, bis auf Weiteres finden keine Workshops statt. Ich habe heute damit begonnen die gebuchten Termine zu verschieben.
Bei Glasurterminen besteht die Möglichkeit, die Keramik zum gleichen Preis wie gebucht glasieren zu lassen. Dafür bitte ich um Fotos der modellierten Teile (meine jeweils nach den Workshops gemachten Fotos sind mit dem Handydiebstahl am 19.09.2020 abhanden gekommen). Dazu gebt ihr bitte Euren Namen (der Person, die gebucht hat) und das Datum des gebuchten Glasurtermins an. Ich sende euch dann ein Foto mit den möglichen Glasurfarben und übernehme das „anmalen“.
Gleiches gilt übrigens auch für die zahlreichen Keramikteile, die sich bei mir stapeln.
Bitte meldet euch, oder holt die Teile einfach unglasiert ab!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.